Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Komfortables Familienhaus in Neupotz

Familie G. hat mit Kern-Haus Ludwigshafen in Neupotz ein nach ihren Wünschen geplantes Architektenhaus Komfort mit 123 m² Wohnfläche gebaut. Das Komfort bietet der Bauherrenfamilie große Kinderzimmer, ein Home-Office und extra große Fensterflächen zur Gartenseite – ganz innovativ und komfortabel eben!

Wohnphase

  1. 13 Bilder

    Am 15. März war es soweit: Die Bauherren Sibel und Dr. Haydar-Kerem G. konnten mit ihren damals 2 Jahre und 1,5 Monate alten Söhnen endlich ihr neues Eigenheim in Neupotz beziehen. Nachdem sich die Familie inzwischen eingerichtet und eingelebt hat, besuchte ihr Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz sie am 27. Juli und gratulierte ihnen mit Blumen sowie einer kleinen Kiste gefüllt mit leckerem Olivenöl und Salz.

  2. Inzwischen umgibt das Kern-Haus Komfort in Neupotz ein schöner Garten. Hier kann die Familie den Sommer so richtig genießen!

  3. Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Die Außenanlage nimmt langsam Form an! Natürlich fehlen noch die Pflanzen, aber man kann sich das tolle Kern-Haus Komfort schon mit einem sehr schönen Garten vorstellen.

  4. Die Baufamilie hat inzwischen ihr neues Eigenheim bezogen und begonnen, sich dort ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen einzurichten. Damit sie im Sommer außerdem schöne Sonnenstunden im Garten genießen kann, haben nun auch – in Eigenleistung – die Arbeiten an der Außenanlage begonnen.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Das neue Komfort von Familie G. bekommt ein Duschbad im Erdgeschoss und ein großes, helles Familienbad im Obergeschoss.

  2. Die Treppe wird eingebaut.

  3. 14 Bilder

    Es geht weiter mit dem Innenausbau!

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Rohbaubesichtigung in Neupotz!

Rohbau

  1. 11 Bilder

    Und es geht los! Baustart in Neupotz

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Grundsteinlegung für das Kern-Haus Komfort in Neupotz

Planung

  1. 4 Bilder

    Die Baugenehmigung ist da, die Grobabsteckung des Vermessers auch, nur noch wenige Tage, dann kann es losgehen!

Show all
Diese Seite merken