Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Komfortables Familienhaus in Neupotz

Familie G. hat mit Kern-Haus Ludwigshafen in Neupotz ein nach ihren Wünschen geplantes Architektenhaus Komfort mit 123 m² Wohnfläche gebaut. Das Komfort bietet der Bauherrenfamilie große Kinderzimmer, ein Home-Office und extra große Fensterflächen zur Gartenseite – ganz innovativ und komfortabel eben!

Wohnphase

  1. 13 Bilder

    Am 15. März war es soweit: Die Bauherren Sibel und Dr. Haydar-Kerem G. konnten mit ihren damals 2 Jahre und 1,5 Monate alten Söhnen endlich ihr neues Eigenheim in Neupotz beziehen. Nachdem sich die Familie inzwischen eingerichtet und eingelebt hat, besuchte ihr Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz sie am 27. Juli und gratulierte ihnen mit Blumen sowie einer kleinen Kiste gefüllt mit leckerem Olivenöl und Salz.

  2. Inzwischen umgibt das Kern-Haus Komfort in Neupotz ein schöner Garten. Hier kann die Familie den Sommer so richtig genießen!

  3. Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Die Außenanlage nimmt langsam Form an! Natürlich fehlen noch die Pflanzen, aber man kann sich das tolle Kern-Haus Komfort schon mit einem sehr schönen Garten vorstellen.

Innenausbau

Richtfest/Rohbaufest

Rohbau

Grundsteinlegung

Planung

Show all
Diese Seite merken