Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Viel Platz für die ganze Familie in Römerberg

Im Neubaugebiet "W3 links am Viehtrift" in Römerberg hat Kern-Haus Ludwigshafen für Familie F. das Familienhaus Signum gebaut. Auf rund 152 m² Wohnfläche entstanden in dem Raumwunder 6 helle, große Räume und darüber hinaus ein großzügiges Wohlfühl-Badezimmer. Das Baugebiet besticht durch seine günstige Lage in der Vorderpfalz.

Wohnphase

  1. 6 Bilder

    Seit drei Monaten wohnt die Baufamilie nun in ihrem neuen Kern-Haus und hat sich dort ein gemütliches Zuhause eingerichtet. Verkaufsberater Bernd Laatz hat seine Bauherren noch einmal besucht und ihnen persönlich mit kleinen Präsenten zu ihrem Einzug ins neue Eigenheim gratuliert.

  2. Garage des individuell geplanten Einfamilienhauses Signum von Kern-Haus in Römerberg

    Die Garage der Baufamilie wurde gestellt.

Innenausbau

  1. Heute war die Endabnahme mit der letzten TÜV-Prüfung an der Reihe. Das gesamte Bauprojekt wurde dabei in Augenschein genommen.

Richtfest/Rohbaufest

Rohbau

Grundsteinlegung

Baustellenvorbereitung

Planung

Show all
Diese Seite merken