Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Familientraum in Einselthum

Einselthum liegt am Zellertaler Hang im Donnersbergkreis und zählt ca. 800 Einwohner. Hier hat Kern-Haus Ludwigshafen für Familie H. das Architektenhaus Signum gebaut und es individuell an die Wünsche der Bauherren angepasst. Das Signum ist ein flexibles Raumwunder mit sechs Zimmern über ca. 152 m² Wohnfläche. Die großzügigen Räume und das zusätzliche Duschbad im Erdgeschoss können sich problemlos den Veränderungen in einer Familie anpassen.

Wohnphase

  1. 14 Bilder

    Seit knapp einem Jahr wohnen die Bauherren nun in ihrem individuellen Kern-Haus Signum und fühlen sich rundum wohl. Die Bilder zeigen, dass hier ein mit viel Liebe eingerichteter Wohntraum entstanden ist und sprechen für sich!

Innenausbau

  1. Die nächsten Fortschritte sind sichtbar...

  2. Im Badezimmer im Dachgeschoss haben die Fliesenarbeiten begonnen und im Wohnzimmer ist inzwischen der Laminatboden verlegt.

Richtfest/Rohbaufest

Rohbau

Grundsteinlegung

Baustellenvorbereitung

Show all
Diese Seite merken