Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Einzug in ein komfortables Familienhaus

Baufamilie K. freut sich über ihr individuell geplantes Kern-Haus Komfort in Linkenheim-Hochstetten und genießt das neue Wohngefühl in vollen Zügen.

  • Bauherren mit Tochter im Kinderzimmer des Familienhauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Töchterchen Jana freut sich über ihr neues Kinderzimmer.

  • Tochter der Bauherren am Fenster ihres Kinderzimmers im Kern-Haus Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Sie sitzt besonders gern am bodentiefen Fenster in ihrem Zimmer, um die Hühner und Enten im Garten gegenüber zu beobachten.

  • Kinderzimmer im Dachgeschoss des Kern-Hauses in Linkenheim-Hochstetten

    Jede Menge Platz zum Spielen: Sohn Jonas kann sich in seinem neuen Kinderzimmer so richtig austoben.

  • Sohn der Bauherren in seinem Kinderzimmer im Familienhaus Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Er hat sich sehr über den Duplo-Bagger gefreut, den Bernd Laatz ihm mitgebracht hat.

  • Verkaufsberater Bernd Laatz und Baufamilie an der Haustür des Kern-Hauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Die ganze Familie begrüßt Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz an der Haustür ihres individuell geplanten Kern-Hauses Komfort.

  • Baufamilie auf der Couch im Wohnzimmer des Kern-Hauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Endlich im neuen Eigenheim: Die Baufamilie genießt das Wohnen in ihrem gemütlichen Zuhause in vollen Zügen.

  • Offene Küche im Kern-Haus Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Vor der offenen Küche steht ein großer Esstisch, an dem die ganze Familie und ihre Gäste Platz finden.

  • Bernd Laatz und Bauherren in der Küche des Einfamilienhauses von Kern-Haus in Linkenheim-Hochstetten

    Verkaufsberater Bernd Laatz hat der Bauherrin zum Einzug ins neue Haus einen schönen Blumenstrauß mitgebracht.

  • Bauherrin mit Tochter im Gäste-WC des Familienhauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Im Gäste-WC können die Hausbewohner vor Verlassen des Hauses einen letzten Blick in den Spiegel werfen.

Am Mittwoch, 7. Juni, besuchte Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz seine Bauherren Kristina und Markus K. in ihrem neuen Zuhause in Linkenheim-Hochstetten, um ihnen zu ihrem Einzug Blumen und Wein sowie ihrem Nachwuchs einen Duplo-Bagger zu überreichen. Seit Anfang Februar wohnt die Familie in ihrem neuen Eigenheim und ist überglücklich über ihre Entscheidung, mit Kern-Haus zu bauen. „Wir fühlen uns sehr wohl hier und bereuen nichts“, so der Bauherr. Auch seine Frau zieht ein rundum positives Fazit: „Wir würden jederzeit wieder mit Kern-Haus bauen!“

Kern-Haus Komfort mit viel Platz für die ganze Familie

Das Kern-Haus, welches individuell an die Wünsche der Bauherren angepasst wurde, bietet der gesamten Familie viel Platz. „Endlich hat jedes Familienmitglied seinen eigenen Raum“, freut sich Kristina K.: „Jonas und Jana sind ganz begeistert von ihren neuen Zimmern, da sie sich beim Spielen nun richtig austoben können.“ Im Erdgeschoss des Einfamilienhauses befindet sich neben einem Gäste-WC, einem Home-Office und dem Hauswirtschaftsraum der großzügige Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Die bodentiefen Fenster zum Garten hin lassen viel Licht in den gemeinschaftlichen Wohnraum. Über ein lichtdurchflutetes Treppenhaus gelangt man ins Dachgeschoss, wo neben den zwei großen Kinderzimmern das Elternschlafzimmer sowie das große Familienbadezimmer mit Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken untergebracht sind.

Ein rundum gelungenes Bauvorhaben

Verkaufsberater Bernd Laatz freut sich mit der Baufamilie über ihr neues Eigenheim: „Hier ist ein gemütliches Zuhause zum Wohlfühlen entstanden! Natürlich gab es auch auf dieser Baustelle kleinere Probleme, doch wir konnten diese – auch dank unseres Bauleiters Egon Schumacher – immer schnell lösen. Im Namen des gesamten Teams aus Ludwigshafen wünsche ich der Familie viele schöne Stunden in ihrem Kern-Haus!“

Die Bilder zu dem Bauvorhaben findet man im Bautagebuch.

Diese Seite merken