Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Glückliche Baufamilie im Kern-Haus Luna

Familie W./M. hat mit Kern-Haus Ludwigshafen in Bruchsal das Einfamilienhaus Luna mit Keller gebaut und genießt das neue Wohngefühl in vollen Zügen.

  • Verkaufsberater Bernd Laatz mit der Baufamilie des individuell geplanten Einfamilienhauses Luna von Kern-Haus in Bruchsal

    Verkaufsberater Bernd Laatz hat der Baufamilie kleine Präsente mitgebracht und ihr zu ihrem neuen Eigenheim gratuliert.

  • Baufamilie winkt aus der Eingangstür des individuell geplanten Einfamilienhauses Luna von Kern-Haus in Bruchsal

    Die glückliche Baufamilie begrüßt gemeinsam ihre Gäste an der Eingangstür ihres neuen Zuhauses.

  • Baufamilie in der Küche des individuell geplanten Einfamilienhauses Luna von Kern-Haus in Bruchsal

    Die offene Küche lädt zum gemeinsamen Kochen ein.

  • Bauherr mit Tochter im Kinderzimmer im individuell geplanten Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus in Bruchsal

    In diesem hellen und schicken Kinderzimmer hat die Tochter der Bauherren viel Platz zum Spielen!

  • Badezimmer im individuell geplanten Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus in Bruchsal

    Auch das großzügige Familienbadezimmer bietet den vier Bewohnern viel Platz.

2016 haben die Bauherren W./M. mit Kern-Haus Ludwigshafen ihr neues Eigenheim in Bruchsal gebaut: das Einfamilienhaus Luna mit Keller. Der Zeitpunkt war ideal, denn das Ehepaar war seit kurzem nicht mehr alleine und mit dem Kern-Haus Luna darf sich die junge Familie über viel Platz und Freiraum freuen. Seit etwa einem Jahr bewohnt die Baufamilie, die inzwischen weiteren Nachwuchs bekommen hat, nun schon ihr neues Zuhause und zeigt sich beim Besuch der Kern-Haus-Mitarbeiter Bernd Laatz und Kathrin Höll am 16. März rundum zufrieden.

Sicheres Gefühl durch Transparenz und offene Kommunikation

„Kern-Haus hat uns schon beim Ersttermin überzeugt“, erzählt Bauherr Rudi W.: „Von Beginn an war der Massivhaus-Hersteller vor allem in Bezug auf die Kosten sehr transparent, was uns die ganze Zeit über ein sehr sicheres Gefühl gegeben hat. Gerade im Hinblick auf die Baunebenkosten war uns anfangs vieles nicht klar, doch schon im Erstgespräch bekamen wir einen Überblick und wussten hinterher genau, was auf uns zukommt“. So war die Entscheidung der Bauherren für Kern-Haus schnell gefallen, wie seine Frau Vanessa M. berichtet: „Nachdem wir dann das passende Grundstück in Bruchsal gefunden hatten, sind wir direkt mit Kern-Haus in die Planung für unser neues Heim gegangen. Und hierbei wurden unsere Wünsche immer berücksichtigt – Änderungen wurden umgehend vorgenommen und wenn wir sie doch wieder rückgängig machen wollten, war das auch absolut kein Problem.“

Individuell bauen, ganz entspannt

Getreu dem Motto „Individuell bauen, ganz entspannt“ verlief auch die Bauphase ohne größere Probleme. „Selbst wenn mal etwas schief lief – und Fehler können nun mal immer passieren – wurden diese direkt eingestanden und man hat sich umgehend um die Behebung gekümmert“, so der Bauherr: „Der Kern-Haus-Bauleiter Egon Schumacher hat sich immer direkt um alles gekümmert, war oft vor Ort und hat uns immer rechtzeitig über den Baufortschritt informiert. Auch mit den Handwerkern waren wir sehr zufrieden, alle waren freundlich und sehr umgänglich.“ Gemeinsam mit seiner Frau ist er sich einig: „Wir haben nun wirklich ein super Haus, in dem wir uns richtig wohlfühlen und in dem wir unser Familienleben in vollen Zügen genießen können!“

Die Mitarbeiter von Kern-Haus Ludwigshafen wünschen der jungen Familie auch weiterhin viel Freude und Glück im neuen Zuhause!

Wer sich das Bauprojekt genauer anschauen möchte, kann gerne einen Blick ins Bautagebuch werfen.