Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Kern-Haus nimmt Kundenwünsche ernst

Am 25. November fand das 7. Kern-Haus-Kundenforum in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz statt. Mit dabei war auch die Baufamilie W. von Kern-Haus Ludwigshafen.

Verkaufsberater Bernd Laatz und die Bauherren W. beim 7. Kern-Haus-Kundenforum in Koblenz

Verstehen sich super: Kern-Haus-Mitarbeiter Bernd Laatz (Mitte) und seine Bauherren W., die in Dettenheim die Stadtvilla Signus gebaut haben.


Um die hohe Bauqualität, den Kundenservice und die handwerklichen Leistungen kontinuierlich zu steigern, setzt Kern-Haus auf die Meinung und Erfahrung seiner Bauherren. Dazu veranstaltet der Massivhaus-Hersteller jährlich das <link https: www.kern-haus.de referenzen kundenforum _blank external-link-new-window fã¼r>Kern-Haus-Kundenforum, bei dem Kunden auf andere Bauherren sowie auf den Vorstand und die Führungskräfte von Kern-Haus treffen und über ihre Erfahrungen vor, während und nach der Bauphase berichten können. Am 25. November 2017 fand das Kundenforum bereits zum siebten Mal statt.

Für Familie W., die mit Kern-Haus Ludwigshafen die lichtdurchflutete <link https: www.kern-haus.de haeuser stadtvillen signus _blank external-link-new-window von>Stadtvilla Signus in Dettenheim gebaut hat, war es wichtig daran teilzunehmen: „Wir wollten uns gerne mit anderen Kern-Haus-Kunden austauschen und einen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Kern-Haus leisten“, erklärt Bauherr Christoph W.: „Das Kundenforum hat uns sehr gut gefallen. Besonders gut fanden wir den Austausch mit anderen Kern-Haus-Kunden und dass wir den Eindruck hatten, dass die Verbesserungsvorschläge von Kern-Haus mit Interesse entgegengenommen worden sind. Die Vorstellung von Verbesserungen, die durch vergangene Kundenforen entstanden sind, hat uns wieder einmal davon überzeugt, dass Kern-Haus Kundenwünsche ernst nimmt und diese in ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfließen lässt.“ Ein großes Lob sprachen die beiden ihrem Verkaufsberater Bernd Laatz aus, der es sich natürlich nicht nehmen ließ, sich die Ergebnispräsentation der Bauherren in Koblenz anzuschauen: „Ich freue mich, dass meine Bauherren dieses Angebot wahrgenommen und ihre Erfahrungen mit eingebracht haben“, so Laatz: „Schließlich helfen sie uns damit, unsere Prozesse und Leistungen zu verbessern und somit in Zukunft noch mehr begeisterte Kunden zu schaffen.“