Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg
Bautagebücher:

Ein neues Kern-Haus steht in Magdeburg- Rothensee

In Magdeburg- Rothensee steht ein ganz besonderes neues Kern-Haus. Bei dieser Doppelhaushälfte handelt es sich um ein komplett frei geplantes Kern-Haus. Diese Doppelhaushälfte zeigt wie clever und modern man eine Doppelhaushälfte gestalten kann. Auf über 150m² lässt diese Doppelhaushälfte keine Wünsche offen.  Bei Betreten des Hauses erwartet Einen ein großer Eingangsbereich. Im Erdgeschoss selbst befindet sich das knapp 13m² große Kinderzimmer, ein großes Wohnzimmer mit 27m² und die 18m² große Küche - die nur durch eine Schiebetür vom Wohnzimmerbereich getrennt ist. Außerdem gibt es eine Speisekammer und ein Duschbad. Im Erdgeschoss geht es weiter mit dem großen Platzangebot. Dort gibt es ein  ein knapp 24 m² großes Schlafzimmer und 2 Büros mit einmal über 20m² und einmal 12 m² - die perfekten Gegebenheiten für das Home-Office! Natürlich gibt es auch ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Diese Doppelhaushälfte braucht sich nicht gegenüber einer Stadtvilla verstecken! Aber sehen Sie selbst wie dieses Kern-Haus in Magdeburg entsteht!

Innenausbau

  1. Nachdem der Rohbau steht, werden die Innenausbaugewerke aktiv: der Trockenbauer beginnt, Gewerke wie Sanitär und Elektro folgen.

Rohbau

  1. 5 Bilder

    Der Hausbau beginnt mit der Erstellung der Bodenplatte. Später werden die Außenwände mit Beton verfüllt und der Dachstuhl gesetzt.