Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Schnuppertag in Grundschule Ottersleben - Kern-Haus Magdeburg unterstützt Schule mit 500 Euro

Im Juni 2022 fand in der Grundschule Ottersleben der alljährliche Schnuppertag statt. Wie immer war es Kern-Haus Magdeburg ein Vergnügen der Schule eine kleine Freude zu bereiten.

Scheckübergabe Grundschule Ottersleben in Magdeburg

Der Kern-Haus Mitarbeiter Wolfgang Kups überreicht den Scheck über 500 € an die Schulleiterin Katrin Schröder.

Im Juni 2022 fand in der Grundschule Ottersleben in Magdeburg wieder der alljährliche Schnuppertag statt, in dem die baldigen Schulkinder schonmal in das neue Leben als Schulkind reinschnuppern können. 

Kern-Haus Magdeburg unterstützt die Grundschule Ottersleben bereits seit mehreren Jahren und auch dieses Jahr gab es ein Scheck in Höhe von 500€ für die Grundschule, um noch mehr Projekte und Veranstaltungen umsetzen zu können. 

Natürlich wird es sich Kern-Haus auch nicht nehmen lassen den diesjährigen Einschülern zum Schuljahresbeginn nochmal eine kleine Freude zu bereiten. 

Bis dahin wünscht Kern-Haus Magdeburg einen wunderschönen Sommer und eine tolle Einschulung.