Home Navigation anzeigen Kern-Haus Infopaket anfordern

Architekturpreis 2012 des Verbandes Wohnsiegel für die Stadtvilla Karat

Kern-Haus gewinnt auch einen dritten Architekturpreis in 2012 - diesmal mit der Stadtvilla Karat!

Aller Guten Dinge sind drei!

Kern-Haus freut sich sehr, neben dem Leserhauspreis 2012 der Hausbau-Zeitschrift "Der Bauherr", dem 2. Sieg des Deutschen Traumhauspreises 2012 nun noch einen dritten Architekturpreis für sich zu entscheiden.

Die unabhängige Fachjury des Verbandes Wohnsiegel - das europäische Markenhaus e.V. in Lohfelden/Kassel hat die Stadtvilla Karat zum Sieger des Architekturpreises 2012 in der Kategorie "Häuser bis 300.000 Euro" gekürt. Der Entwurf konnte sich im einem Vorsprung gegenüber den Entwürfen namhafter Wettbewerber durchsetzen.

Der Verband um Vorstand Björn Engholm prämiert jährlich innovative, energetische und architektonische Höchstleistungen von den angeschlossenen Mitgliedsunternehmen.

Diese Seite merken