Home Navigation anzeigen Kern-Haus Infopaket anfordern

Begeisterung pur bei der Kick-Off-Veranstaltung 2016

Alle Kern-Haus-Mitarbeiter arbeiten gemeinsam am Unternehmen!

Mitarbeiter Kern-Haus bei der Kick-Off-Veranstaltung 2016

Bei der diesjährigen Kick-Off-Veranstaltung von Kern-Haus warf Bernhard Sommer, Vorstandsvorsitzender der Kern-Haus AG, einen spannenden Blick in die Vergangenheit und in das Jahr 2015. Er nahm die Kern-Haus-Mitarbeiter mit auf die Reise, um auch den vielen neuen Kern-Häusler/-innen, den Wachstum und die Entwicklung von Kern-Haus zu verdeutlichen. Auch ein Blick auf das Vorjahr bietet viele Gründe stolz ein Teil des Kern-Haus-Teams zu sein: Neue Standorte, neue Produkte und Kompetenz-Centren, die Fertigstellung des 12.000. Kern-Haus, viele große Architektur-Auszeichnungen, TOP JOB-Arbeitgeber und dabei sehr viele zufriedene Kunden ins eigene Traumhaus gebracht!

Dies bestätigen auch die Kern-Haus-Mitarbeiter im Interview:

"Das Umfeld bei Kern-Haus ist einfach super und der Teamspirit ist jeden Tag zu spüren", sagte Laura Plitzko, Online-Marketing der Kern-Haus AG.

"Kern-Haus ist wie eine zweite Familie", sagte Mirko Löhnert, Verkaufsberater Kern-Haus Leipzig.

Wie bereits in den vergangenen Jahren arbeiteten die Teams der Kern-Haus-Betriebe gemeinsam an den individuellen Zielen und legten damit die Meilensteine für das aktuelle Jahr, aber auch für die Vision 2020 fest. Dabei werden die Mitarbeiter stets in alle Prozessbereiche involviert, sodass jeder Einzelne seinen Beitrag für die tägliche Arbeit einbringen kann. Des Weiteren arbeiten die Teams an ihrer Energiematrix und daran wie sie die angenehme und produktive Energie noch weiter in das Unternehmen einbringen können. In 23 Gruppen mit diversen Themen hielten die Teams im Anschluss fest, wie sie im definierten Bereich das Unternehmen einen Quantensprung besser machen können.

Von der inneren und äußeren Strahlkraft war während dieser Jahresauftaktveranstaltung stets die Rede. Diese Strahlkraft transportieren ganz wesentlich die Kern-Haus-Mitarbeiter. Sie alle erleben jeden Tag aufs neue den Kern-Haus-Spirit.

Drei spannende Tage, die alle Kern-Haus-Mitarbeiter zum regen Austausch nutzten, um das Unternehmen einen Quantensprung für seine Bauherren besser zu machen!

Das komplette Video zur Kick-Off-Veranstaltung 2016 in Fulda finden Sie hier.

Diese Seite merken