Home Navigation anzeigen Kern-Haus

Frank Krämer – neues Vorstandsmitglied bei der Kern-Haus AG

Ab sofort gehört Frank Krämer zum Vorstand der Kern-Haus AG. Unternehmensgründer Klaus Kern verabschiedet sich damit in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Klaus Kern, Bernhard Sommer und Frank Krämer

Unternehmensgründer Klaus Kern, Vorstandsvorsitzender Bernhard Sommer und Vorstand Frank Krämer (v. l.)

Zum 01.07.2021 wird Frank Krämer in den Vorstand der Kern-Haus AG berufen. Frank Krämer gehört bereits seit 1995 zum Unternehmen und ist seit rund 15 Jahren Technischer Leiter der Kern-Haus AG. Schon seit 2008 ist er stark in die Marken- und Unternehmensentwicklung von Kern-Haus involviert und unterstützte dabei mit großem Know-how das Managementteam.

Mit der Berufung von Frank Krämer in den Vorstand verabschiedet sich gleichzeitig Klaus Kern aus dem Vorstand der Kern-Haus AG. Er geht somit in seinen wohlverdienten aktiven Ruhestand, den alle Mitarbeiter ihm von Herzen gönnen. Er bleibt als Unternehmensgründer und Hauptgesellschafter dem Unternehmen auch weiterhin erhalten und eng verbunden.