Home Navigation anzeigen Kern-Haus Infopaket anfordern

Kern-Haus Novum nominiert: Leserhaus 2012 von Immobilien-Journal

Das Bauhaus Novum von Kern-Haus wurde erneut nominiert: diesmal zur Leserhauswahl 2012 der Zeitschrift 'Immobilien-Journal' aus Berlin

Das Bauhaus Novum von Kern-Haus wurde bei der Leserhauswahl 2012 der Zeitschrift "Immobilien-Journal Berlin & Brandenburg" nominiert.

Das zeitlose Bauhaus ist voll im Trend und erhält damit die zweite Nominierung bei einer Leserhauswahl in diesem Jahr!

Edel und zeitlos präsentiert sich das Bauhaus Novum jedem, der Wert auf modernste Architektur legt. Der Design-Entwurf spricht eine klare und kompromisslose Formensprache. Schmale Fenster akzentuieren die Straßenseite. Gartenseitig schaffen die großen Fensterelemente einen fließenden Übergang von innen nach außen, von Wohnraum zu Balkon oder Terrasse. Das Flachdach wirkt schlicht auf der einen, und doch markant auf der anderen Seite des Hauses.

Erhältlich ist das Massivhaus mit 122 m² Wohnfläche schlüsselfertig ab 189.900 Euro und wird selbstverständlich individuell an alle Kundenwünsche angepasst.

Diese Seite merken