Home Navigation anzeigen Kern-Haus

Stadtvilla Pallas überzeugt beim Hausbau Design Award 2023

In der Kategorie "Premiumhäuser" belegt das Architektenhaus Platz 1.

  • Kern-Haus Stadtvilla Pallas Gartenseite

    Kern-Haus Stadtvilla Pallas Gartenseite

  • Kern-Haus Stadtvilla Pallas Eingangsseite

    Kern-Haus Stadtvilla Pallas Eingangsseite

  • Kern-Haus Stadtvilla Pallas Wohn- und Essbereich

    Kern-Haus Stadtvilla Pallas Wohn- und Essbereich


Nach der Nominierung der Stadtvilla Pallas beim Hausbau Design Award 2023 stimmten mehr als 24.000 Menschen beim Voting ab. 25 Prozent der Stimmen fielen dabei in der Kategorie "Premiumhäuser" auf das Kern-Haus Pallas - dieses Ergebnis führte mit Platz 1 zum Sieg in der Kategorie. Damit knüpft Kern-Haus an die vergangenen Erfolge mit Familienhaus Allea im Jahr 2022, Stadtvilla Vivaro im Jahr 2021, Familienhaus Vero im Jahr 2019,  Premiumhaus ArteA im Jahr 2018 sowie Bauhaus Ixeo im Jahr 2017 an.

In insgesamt neun Kategorien standen über 120 verschiedene Häuser von 28 verschiedenen Hausanbietern zur Auswahl. Der Wettbewerb wurde 2014 erstmals ins Leben gerufen und wurde aufgrund des großen Erfolgs auch in diesem Jahr fortgeführt. Das Immobilienportal hausbau-portal.net führt diesen gemeinsam mit dem City-Post Zeitschriftenverlag durch.