Home Navigation anzeigen Kern-Haus Infopaket anfordern

[Video] Kern-Haus feiert das 12.000. Kern-Haus!

Individuell bauen, ganz entspannt!

  • Herzlichen Glückwunsch zur 12.000. Hausübergabe

    Gratulation zur 12.000. Hausübergabe

  • Kern-Haus feiert das 12.000. Massivhaus

    Kern-Haus feiert die 12.000. Hausübergabe

  • 12.000. Kern-Haus: Begrüßung der Gäste durch Marina Neuhaus

    12.000. Kern-Haus: Begrüßung der Gäste

  • Feier des 12.000. Kern-Haus

    Das 12.000. Kern-Haus wird gefeiert

  • Sommer und Neuhaus gratulieren den Bauherren herzlich zum 12.000. Kern-Haus

    Sommer und Neuhaus gratulieren den Bauherren

  • Straßenfest an einer langen Tafel des 12.000. Kern-Haus

    Straßenfest des 12.000. Kern-Haus

  • Kern-Haus-Bauherrenbier: Ein Genuss nicht nur für Bauherren!

    Kern-Haus-Bauherrenbier

Wer ein Haus baut, für den spielen Vertrauen und eine enge Zusammenarbeit mit dem Partner eine entscheidende Rolle. Dass beides bei den Bauherren von Kern-Haus der Falls ist, bewies das Straßenfest, zu dem der Massivhaus-Spezialist am 22.08.2015 in das Wachtberg-Niederbachemer Neubaugebiet "Am Mirgelberg" eingeladen hatte. Anlass dieses Festes war die Hausübergabe des 12.000. Kern-Haus an die Bauherren Brandt und Jaeschke. 

Die sympathischen Bauherren Volker Brandt und Hartmut Jaeschke haben in Lohmar ihren Traum vom Eigenheim mit Kern-Haus verwirklicht. Der Bauplatz ist atemberaubend: Am Naturschutzgebiet mit Blick in die Natur. Die Bauart ist modern im Bauhaus-Stil. Die beiden Bauherren haben während der gesamten Bauzeit ihr Massivhaus im Blog öffentlich gemacht. 

Wie eng das Vertrauensverhältnis und wie groß die Zufriedenheit der Baupartner ist, zeigte sich bei dem Straßenfest, zu dem knapp 100 Personen gekommen waren. Herzliche Begrüßungen eröffneten den Nachmittag, lange saßen das Kern-Haus-Team und die stolzen Hausbesitzer zusammen, um zu fachsimpeln und über Details zu diskutieren. An einer langen weißen Tafel saßen die Anwohner und ließen sich mit prickelnden Getränken und sommerlicher Küche über viele Stunden bei besten Temperaturen verwöhnen. Es zeigte sich, dass Kern-Haus es geschafft hatte, seinen Slogan umzusetzen: "Individuell bauen, ganz entspannt".  

Diese Seite merken