Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Auch nach der Hausübergabe stets zu erreichen

Familie S. hat mit Kern-Haus Magdeburg gebaut

Sehr geehrtes Kern-Haus-Team,

hiermit möchten wir uns beim gesamten Team von Kern-Haus Magdeburg für Bau unseres  Einfamilienhauses in Magdeburg-Salbke, insbesondere bei Herrn Schmahl, Herrn Balster, Frau Wagner und Frau Dietrich, bedanken. Angefangen hat alles mit der Grundstückssuche. Dabei hat uns Herr Kups erfolgreich unterstützt. Die Detailplanung wurde durch Fr. Wagner begleitet, die unkompliziert all unsere Wünsche und Änderungen in die Planung aufgenommen hat. Für Rückfragen war sie jederzeit erreichbar.

Als wir uns schlussendlich für unser Zuhause entscheiden hatten, ging es dann mit unseren Vorstellungen zu Frau Dietrich, die ebenfalls viel Zeit investierte, um unsere Wünsche zu Papier zu bringen. Unserer Bauleiter, Herr Balster, war ab Beginn der Bauphase stets vor Ort. Er war für uns als kompetenter Ansprechpartner jederzeit verfügbar, sodass wir die Bauausführung vollständig in seine Hände geben konnten. Bei Problemen hat er sofort reagiert und diese schnellstmöglich beseitigt. Auch nach der Hausübergabe ist Herr Balster für uns stets zu erreichen. Alle Freunde, die zu uns kommen, stauen immer wieder über unser neues Eigenheim.

Wir können wirklich jeden empfehlen, mit Kern-Haus Magdeburg ein Haus zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie S. aus Magdeburg

Diese Seite merken