Home Navigation anzeigen Referenzen

Individuelles Familienhaus Loop Classic in Reideburg

Familie H. hat mit Kern-Haus Halle gebaut.


Liebes Kern-Haus Team,

glückliche Bauherren möchten sich herzlich bedanken!

Auf der Suche nach einem Häuschen genau für unsere Bedürfnisse lernten wir die Projektberaterin Ute Kaiser kennen, welche uns von der 1. Minute an super beraten hat. Da fiel die Entscheidung für Kern-Haus nicht schwer und wir legten gemeinsam los  mit der Planung. Dank entscheidender Hinweise und Tipps von ihr, haben wir uns für ein individuelles Loop Classic entschieden.

Sowohl durch Frau Kaiser, als auch den Architekten Herrn Grundmann und dem gesamten Team konnten wir unsere Träume verwirklichen. So entstand ein einzigartiges Haus mit Sauna, Kamin, großem Wohnraum und großzügigem Hauswirtschaftsraum auf dem Reißbrett.

Die Bauphase verlief zügig und dank dem Bauleiter, Herrn Florenz, konnte es auch vorzeitig und punktgenau zum Einzug übergeben werden. Die Kommunikation war die ganze Zeit großartig, wir wurden von Herrn Florenz über jeden Schritt informiert, konnten immer nachfragen, wurden von den Gewerken bestens beraten und konnten auch zwischendurch noch Änderungen vornehmen, wie z.B. eine andere Badewanne.

Betonen möchten wir noch, dass mitten in der Bauphase die Verknappung von Baustoffen begann. Aber dank Herrn Florenz überdurchschnittlichem Engagement wurden immer und zeitnah Lösungen gefunden.

So wurde unser Haus ein kleines Schmuckkästchen und wir sind dankbar, dass alles so glatt und nach unseren Wünschen verlief.
Wir fühlen uns sehr wohl und empfehlen Kern-Haus und Ute Kaiser guten Gewissens weiter.

Ein großes Danke an alle!
Ihre Familie H.