Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Jederzeit ehrlich und fair behandelt und beraten

Familie Leh. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut

Wir, eine dreiköpfige Familie aus Limbach-Oberfrohna, haben uns 2016 dazu entschieden, ein Eigenheim zu bauen. Da wir selbst einen Handwerksbetrieb führen und schon viele Jahre mit Kern-Haus Chemnitz zusammenarbeiten, kam keine andere Bauhausfirma für uns in Frage. Grund dafür war, dass wir in der ganzen Zeit auch mal "hinter die Kulissen" schauen konnten und wir uns sicher waren, dass alles gut organisiert ist und die Gewerke Hand in Hand zusammenarbeiten. Lange Wartezeiten und unkoordinierte Bauablaufpläne konnten wir ausschließen.

Kern-Haus Chemnitz hat uns zu keiner Zeit im Stich gelassen und uns jederzeit ehrlich und fair behandelt und beraten. Angefangen bei der Besichtigung fertiger Häuser, der Planung unseres eigenen Projektes "Haus Family" bis in die Bauphase. Während der Bauzeit hatten wir keine Verzögerungen und konnten termingerecht einziehen. Wir fühlten uns 100-prozentig gut aufgehoben und können Kern-Haus Chemnitz mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Vielen Dank!

Fam. Leh.

Diese Seite merken