Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Mit Kern-Haus bauen - jederzeit wieder!

Eine junge Bauherrenfamilie hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für den Bau unseres Traumhauses bedanken. Seit gut 16 Monaten wohnen wir in unseren eigenen vier Wänden und sind jeden Tag aufs Neue stolz und glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Warum wir jederzeit wieder mit Kern-Haus bauen würden:

  • Fachlich kompetentes und sehr angenehmes Beratungsgespräch mit Frau Ullmann
  • Nahezu alle Wünsche wurde bei der Planung berücksichtigt.
  • Alle anfallenden Kosten inklusive Nebenkosten wurden transparent dargestellt, somit hatten wir jederzeit volle Kostenkontrolle.
  • Wir hatten so gut wie keinen Papierkram, da alle benötigten Anträge von Kern-Haus organisiert und eingereicht wurden.
  • Super Architektenleistung uns "Sorglos-Paket" von Frau Bitterlich.
  • Kern-Haus arbeitet mit regionalen Handwerksfirmen zusammen, welche auch immer stets erreichbar für uns waren.
  • Unser Bauleiter Herr Ullmann war immer für unsere Anliegen da und hatte stets ein offenes Ohr. Aber auch ein sehr wachsames Auge über die Handwerker in der gesamten Bauphase.
  • Bereits vor Beginn erhielten wir eine Handwerkerliste, um genau zu wissen, wann welches Gewerk vor Ort sein wird.
  • Kern-Haus hat für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis.
  • TÜV in 5 Phasen
  • Insgesamt gestaltete sich unser Hausbau sehr entspannt.

Wir bereuen unsere Entscheidung, mit Kern-Haus gebaut zu haben, zu keinem Zeitpunkt und stehen auch gerne weiterhin zur Verfügung, wenn künftige Bauherren ein Kern-Haus besichtigen möchten.

Wir bedanken uns nochmal für alles ganz herzlich beim gesamten Team, welches uns bei der Realisierung und Umsetzung unseres Traumhauses unterstützt hat und empfehlen die Firma Kern-Haus sehr gerne weiter.

Viele Grüße aus Chemnitz Rabenstein!

Diese Seite merken