Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Nett und kompetent empfangen

Fam. Lu./Ni. hat mit Kern-Haus Dresden gebaut

Fam. Lu./Ni. bedankt sich auf diesem Wege noch sehr herzlich bei dem gesamten Team von Kern-Haus. Seit einem Jahr wohnen wir nun schon, nach 9-monatiger Bauzeit, in unserem schönen Bungalow. Wir haben lange gesucht. Waren auch, u. a. auf großen Musterhausausstellung. Es hat uns aber nichts so richtig überzeugt. Nach weiteren Recherchen stießen wir im Internet auf Kern-Haus in Friedewald und sagten uns: "Da fahren wir doch mal hin." Wir wurden so nett und kompetent empfangen, dass wir einfach ein gutes Gefühl hatten und uns innerhalb kürzester Zeit für diesen Partner entschieden haben.

Mir, als Frau, gefiel die Möglichkeit der "Freien Planung" sehr gut. Zu Beginn des Bauvorhabens erkrankte mein Partner schwer und es blieb fast alles an mir hängen. Wir wohnten außerdem noch in Berlin. Was es nicht einfacher machte. Ich wurde sozusagen in das kalte Wasser geworfen, da ich vom Bauen und alles was dazu gehört, keine Ahnung hatte. Als ich in einem Gespräch dann schüchtern fragte, ob ich das hinbekomme, war die Antwort: "Kein Problem, wir schaffen das gemeinsam."

Und so war es auch. Die Kommunikation und Unterstützung mit und von Kernhaus war hervorragend. Frau Kirchner als unsere Ansprechpartnerin und Herr Päpscheck als unser Bauleiter waren immer für uns da und reagierten, wenn nötig sofort, damit alles läuft. Das Gleiche trifft auf alle Handwerker zu. Sie haben alle eine gute Arbeit geleistet, mit der wir sehr zufrieden sind. Man konnte mit allen Problemen, und Fragen an sie herantreten und Wünsche wurden im Rahmen des Möglichen immer erfüllt. Auch im Nachhinein haben wir jederzeit die Möglichkeit, bei Fragen, Problemen (die es ja eigentlich nicht gibt) mit Kern-Haus und den Handwerkern Kontakt aufzunehmen. Wir sind so froh, dass wir das dank der Unterstützung aller geschafft haben. Und damit ein Traumhaus mit Garten wahr wurde. Wir wollen es so lange wie möglich genießen, auch wenn schon so langsam auf die 70 zugehen.

Vielen, vielen Dank nochmal und wir empfehlen Kern-Haus sehr gerne weiter.

Beste Grüße aus Weinböhla

M. Lu. Und F. Ni.

Diese Seite merken