Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Stolz darauf, Besitzer eines Kern-Hauses zu sein

Familie Schi. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut

Liebes Kern-Haus-Team,

nun ist unser Traum vom eigenen Heim endlich Wirklichkeit.

Auch wenn wir erst gute drei Monate in unserem Kern-Haus wohnen, können wir sagen, dass wir uns pudelwohl fühlen. Die Entscheidung für Kern-Haus fiel vor zwei Jahren relativ schnell. Für uns war klar, wir wollen einen Baupartner an der Hand, der uns über die gesamte Bauphase gut unterstützt und die Arbeit für uns macht. Ganz entspannt bauen, war uns im Trubel und Stress der heutigen Zeit wichtig.

Ihr habt uns auf Anhieb überzeugt und unser Bauchgefühl sagte "ja". So sollte es sein. Bereits bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück war euer Engagement ungebrochen. So fanden wir dank Kern-Haus unseren Grund und Boden recht schnell.

Es blieb keine Frage unbeantwortet und wenn doch mal das Herz gedrückt hat, war immer ein offenes Ohr da. Unser Haus stand schnell und der Bauplan war fleißig abgearbeitet und eingehalten. Alles ging Hand in Hand und problemlos. Kurzum, unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Wir möchten euch an dieser Stelle danken und sind stolz darauf, Besitzer eines Kern-Haus zu sein. Macht weiter so!

Herzliche Grüße, eure Familie Schi.

Diese Seite merken