Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Unkomplizierte Zusammenarbeit

Familie N. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut

Sehr geehrtes Kern-Haus-Team,

wir möchten uns vielmals für die Fertigstellung unseres Hauses und die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Als wir uns für den Bau eines Einfamilienhauses entschieden haben, standen wir nun vor der Frage, welcher Baufirma wir unser Vertrauen schenken sollen. Nach einer umfangreichen Internetrecherche fiel die Wahl schließlich auf Kern-Haus.

Unsere Entscheidung wurde ebenfalls durch die offenen und ehrlichen Gespräche mit Frau Jeanette Ullmann (Verkaufsberaterin), Herrn Thomas Ullmann (Bauleiter) und Herrn Weißenborn bestärkt. Mit ihrem Fachwissen, vielen guten Ideen, dem Eingehen auf unsere Wünsche und ihrer Geduld konnte uns Frau Ullmann von dem Hausbau mit Kern-Haus begeistern und für sich gewinnen.

Was uns besonders gefreut hat, war die Tatsache, dass sich dies auch nach der Unterschrift unter den Auftrag nicht geändert hat und uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stand. Selbstverständlich auch die angebotene Standardausstattung ist im Vergleich zu anderen Anbietern auf einem qualitativ hochwertigen Niveau. Während der Planungs- und Vorbereitungsphase, Bauphase und Fertigstellung unseres Hauses wurde der Gesamteindruck fortgeführt und wir waren weiterhin mit der Betreuung und der unkomplizierten Zusammenarbeit sehr zufrieden, dies erlaubte eine schnelle Fertigstellung (August 2015 bis Dezember 2015) unseres Hauses. Alle gestellten Fragen wurden ausführlich und detailliert beantwortet.

1 Jahr wohnen wir jetzt schon in unserem Haus und möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, dem Planungsbüro, dem Bauleiter (Herrn Ullmann), der Verkaufsberaterin (Frau Ullmann), Herrn Weißenborn und allen beteiligten Firmen bedanken!

Aus voller Überzeugung können wir Sie weiterempfehlen und für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele weitere zufriedene Bauherren!

Es grüßt Familie N.

Diese Seite merken