Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Wenn, dann mit Kern-Haus!

Fam. Sei. hat mit Kern-Haus Dresden gebaut

Liebes Kern-Haus Dresden-Team,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Realisierung unseres Traumhauses in Weixdorf bedanken. Schon nach dem ersten Kontakt mit Frau Eden in der Dresden-Zentrale von Kern Haus stand für uns fest: Wenn, dann mit Kern Haus!

Schnell stand auch mit Herrn Hornemann ein Grundstücksprofi an unserer Seite und konnte uns dann doch überraschenderweise im Stadtgebiet von Dresden ein, für uns passendes, Grundstück aufzeigen. Zur Planungssitzung kam dann auch unser Bauleiter, Herr Päpscheck, ins Spiel. Auch mit ihm konnten wir einige Umplanungen am Grundriss sinnvoll gestalten und wir profitieren von seinen Erfahrungen. Auch mit seinem Baustart hatten wir den perfekten Zeitpunkt erwischt, so dass am 23.2.2016 der Grundstein gelegt werden konnte. Schnell sahen wir unseren Traum wachsen und wenn es mal etwas zu klären gab war Herr Päpscheck bzw auch Herr Stieglitz umgehend zur Stelle und die Fragen wurden geklärt und Lösungen gefunden. Positiv empfanden wir, dass alles, was mündlich abgesprochen wurde auch dann noch einmal per Mail bestätigt wurde. Die ausführenden Gewerke empfanden wir als sehr angenehm und die Handwerker als sehr freundlich. Beim Elektriker hätten wir uns ein klein wenig mehr Sorgfalt gewünscht - da hieß es Obacht walten lassen. Es wurde am Ende aber alles ausgeführt, wie wir erwarteten.

Genau ein Jahr nach der Bemusterung am 17.8.2015 fand nun im August 2016 die Übergabe statt und 6 Wochen später sind wir nun in unseren Traum eingezogen. Mittlerweile gab es hier den ersten Schnee und trotz der wirklich tiefen Temperaturen finden wir es sehr angenehm warm in den “eigenen 4 Wänden”.  Wir können Kern-Haus schon im Bezug des Umgangs mit den Kunden uneingeschränkt empfehlen, was wir auch gern tun werden…

Mit freundlichen Grüßen aus dem Luna in Weixdorf
Fam. Sei.

Diese Seite merken