Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Wohnen in unserem eigenen kleinen Traum

Familie B. hat mit Kern-Haus Dresden gebaut

Man liest und hört ja einiges über Bauträger, über deren Arbeitsweise und die verwendeten Baustoffe. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass wir keine Vorurteile hatten. Jetzt kommt das große ABER...aber wir haben uns bewusst für Kern-Haus und diese Bauart entschieden und haben es nicht bereut!!...Dank Kern-Haus wohnen wir jetzt in unserem eigenen kleinen Traum, in einer fantastischen Umgebung und fühlen uns sehr wohl. Der Bau verlief schnell und auch hier würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass alles problemlos ablief...natürlich gab es die einen oder anderen Missverständnisse...aber diese wurden kompetent und schnell aus dem Weg geräumt... Der Bau eines Hauses verläuft nie nach Plan...aber dank Kern-Haus recht unspektakulär, recht schnell und mit nicht all zu großem Aufwand für uns. Wir sagen DANKE dem gesamten Team von Kern-Haus Dresden, den Handwerkern, unserem Bauleiter Herrn Gläser und Herrn Hartmann für unsere eigenen vier Wände und die Erfüllung unseres Traumes.

Lieben Gruß von den B. aus Hartha

Diese Seite merken