Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Würden wieder mit Kern-Haus bauen

Familie R. hat mit Kern-Haus Mainz gebaut

Liebe Frau Gluth,

uns ist die Entscheidung für die Firma Kern-Haus gar nicht schwer gefallen, da wir hier sofort das richtige Bauchgefühl hatten. Kompetente Beratung ohne Drang und Zwang zur Unterschrift sowie eine realistische Kalkulation der Nebenkosten waren für uns bei der Entscheidung sehr wichtig. Hier haben Sie sich bei weitem von den Mitbewerbern unterschieden.

Wir wohnen nun schon seit gut 6 Monaten in unserem neuen Zuhause und blicken oft auf die Bauzeit zurück. So im Nachhinein betrachtet, ging diese Zeit total schnell vorüber. Eben hatte man den Vertrag unterschrieben und schon stand der Bagger auf dem Grundstück und wir feierten bald das Rohbaufest. Und es gab in keinster Weise solche Probleme wie man sie so aus dem Fernseher oder von Erzählungen so kennt.  Natürlich gab es auch mal ein paar Schwierigkeiten, aber diese waren minimal und es gab für alles eine gute und vor allem schnelle Lösung. 

Der vorgegebene Zeitplan wurde ohne Verzögerungen eingehalten und wenn es mal was zu beanstanden gab, standen Sie oder unser Bauleiter uns sofort parat. So kamen wir in den Genuss nach nur gerade mal 6 Monaten in unser Haus einzuziehen, was schon eine ordentliche Leistung ist und wir so nicht erwartet hatten.

Sollten wir noch mal in den Genuss kommen, bauen zu dürfen, würden wir es wieder mit Kern-Haus und auch Ihrer Initiative tun.

Liebe Grüße

Karin und Markus R.

Diese Seite merken