Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Zu keinem Zeitpunkt Entscheidung bereut, mit Kern-Haus zu bauen

Fam. Ge. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut

Bei Kern-Haus gibt es keine Musterhäuser, als potentieller Käufer kann man direkt aktuell im Bau befindliche Häuser besichtigen. Kern-Haus legt die anfallenden Kosten inklusive Nebenkosten transparent dar. Schon vor Vertragsunterzeichnung wird klar übermittelt, was inklusive ist und was nicht.

Kern-Haus arbeitet mit regionalen Handwerksfirmen zusammen. Der Bauleiter reagiert kurzfristig auf Anliegen der Bauherren. Schon zu Beginn der Bauphase erhält man eine Handwerkerliste. Alle notwendigen Unterlagen für den Bauantrag werden durch Kern-Haus angefordert. Zu Beginn der Bauphase erhält man einen Terminplan für die einzelnen Gewerke. Zeitnah wurde man über Änderungen informiert. Zu keinem Zeitpunkt haben wir die Entscheidung bereut, mit Kern-Haus zu bauen.

Diese Seite merken