Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Eine individuell geplante Stadtvilla in Dortmund

Bei strahlend blauem Himmel wurde die neue Kern-Haus Baustelle der Familie L. Ende Oktober eröffnet. Die Bauherren haben sich für ein individuell geplantes Kern-Haus auf Basis der Stadtvilla Karat entschieden. So haben Sie zukünftig genügend Platz für ihre beiden Kinder und die eigenen Wünsche in den neuen vier Wänden. Das gesamte Kern-Haus Team freut sich auf die kommenden Monate Bauzeit!

Rohbau

  1. Eine wunderschöne Stadtvilla steht nun in Dortmund und freut sich auf die Familie.

  2. Stadtvilla Frontansicht mit Gerüst

    In den vergangen Monaten hat der Bau von Kern-Haus in Dortmund viele Fortschritte gemacht. Innerhalb von zwei Monaten entstanden beide Etagen der Stadtvilla und das Dach wurde komplett eingedeckt.

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Bei wunderschönem, blauen Himmel Ende Oktober hat Familie L. in Dortmund den Grundstein für ihr Traumhaus gelegt. Beim ersten Spatenstich war die ganze Familie angereist und hat auf das feierliche Ereignis angestoßen. Endlich geht’s los!