Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Individuell geplantes Kern-Haus mit besonderen Highlights in Dortmund

In Dortmund entsteht bereits seit einigen Monaten ein besonderes Kern-Haus für Familie S.. Auf einer großen Grundstücksfläche konnten zahlreiche individuelle Wünsche der Bauherren umgesetzt werden. Die Hausübergabe an die glücklichen Bauherren erfolgte dann im Februar. Das Kern-Haus Team wünscht der Familie S. alles Gute im neuen Zuhause.

Innenausbau

  1. Frontansicht Familienhaus in Dortmund

    Das Kern-Haus ist fast bezugsfertig. In der Frontansicht sind das optische Highlight des einseitigen Fensterdekors gut zusehen. Dieses Designelement gibt dem ganzen Haus einen modernen Touch.

  2. Innenarbeiten fast fertig - Kern-Haus

    Diese Ansicht des Hauses stammt aus dem November. Die letzten Arbeiten im Innenbereich sind in vollem Gange. Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Schlüsselübergabe kann geplant werden.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Im Mai starteten die Bauarbeiten für das Kern-Haus der Familie S. in Dortmund. Bereits im Juli war der Dachstuhl errichtet und die Arbeiten an der Fassade und dem Innenausbau konnten starten.