Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Individuell geplantes Architektenhaus in Heiligenhaus

In Heiligenhaus entsteht ein individuell geplantes Architektenhaus von Kern-Haus. Mit einer Unterkellerung bietet dieses Haus großzügigen Wohnraum. Die Unterkellerung wird perfekt in die Hanglage eingepasst. Im Erdgeschoss trifft man zukünftig auf ein offenes und einladendes Ambiente. Der große Wohn-/Essbereich bietet ausreichend Platz für gemütliche Stunden mit Familie und Freunden. An die offene Küche grenzt eine praktische Speisekammer. Zusätzlich finden man im Erdgeschoss eine Dusche und einen Hauswirtschaftsraum. Im Obergeschoss erwartet die Bauherren ein Badezimmer mit einer freistehenden Badewanne, das Elternschlafzimmer und ein Kinderzimmer. Ein Luftraum wird für eine offene und luftige Atmosphäre im Obergeschoss sorgen.

Grundsteinlegung

  1. Auf einem besonderen Grundstück, in Hanglage, bereiteten sich die Bauherren auf einen aufregenden Meilenstein vor – die Grundsteinlegung für ihr neues Zuhause in Heiligenhaus bei Velbert.
    Am Nachmittag der Zeremonie versammelten sich Familie und Freunde, um Zeugen dieses bedeutenden Ereignisses zu werden. Die Bauherren standen voller Vorfreude und Stolz an der Stelle, an der bald ihr Haus stehen würde. Der Grundstein, sorgfältig vorbereitet und mit speziellen Nachrichten versehen, wurde behutsam in den Boden eingelassen. Es war ein aufregender Moment für die Bauherren, da sie sich vorstellten, wie ihr zukünftiges Heim Wirklichkeit werden würde.
    Mit einem Lächeln im Gesicht und einer Menge Vorfreude im Herzen verließen die Bauherren die Grundsteinlegung und wussten, dass der Hausbau nun in vollem Gange war. Ihr neues Zuhause ist nun auf dem besten Weg, Realität zu werden.