Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Architektenhaus der Familie H. in Nettetal

Hier entsteht ein neues Kern-Haus basierend auf dem Haustyp Luna - wir freuen uns mit der Familie auf eine aufregende Bauzeit. Auf Wunsch können Sie dieses Haus besichtigen - bitte sprechen Sie uns an und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit unserem Kern-Haus-Mitarbeiter vor Ort unter info@kern-haus-rhein-ruhr.de oder telefonisch: 02434 - 99610.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Viele Freunde, Nachbarn, Familie waren gekommen, um mit den Bauherren ihr Rohbaufest zu feiern und auch das Kern-Haus Team ist bei solchen Anlässen immer gerne zu Gast. Nachdem der Rohbau mit Fenster und dem Dach versehen wurde, war der Bau, trotz kühler Herbsttemperaturen, für ein Fest bestens geeignet.

Rohbau

  1. Die beiden Etagen des Rohbaus stehen nach nur wenigen Wochen in Nettetal. Der Dachstuhl befindet sich aktuell in der Konstruktion. Die architektonische Besonderheit (überdachter Eingangsbereich) des Kern-Haus Typs Luna ist auf den Bilder gut zu erkennen.

  2. Bei strahlendem Sonnenschein arbeitet das Kern-Haus Rohbauteam am Erdgeschoß. Die ersten DuoTherm Wände sind in kürzester Zeit hochgezogen.

  3. Einschalung für die Bodenplatte des Einfamilienhauses

    Nach der feierlichen Grundsteinlegung und der anschließenden Einschalung für die Bodenplatte, wird diese heute gegossen. Die weitere Baumaterial liegt für den Beginn des Rohbaus bereit.

Grundsteinlegung

  1. 8 Bilder

    Bei der Grundsteinlegung in Nettetal war neben dem Bauleiter auch der Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer vor Ort. Natürlich kam das Kern-Haus Team nicht mit leeren Händen zu diesem Ereignis. Alle Beteiligten freuen sich, dass das Bauvorhaben endlich richtig losgeht.

Baustellenvorbereitung

  1. Auf diesem Grundstück in Nettetal wurde das neue Kern-Haus frei geplant. Alle Vorbereitungen für die Grundsteinlegung durch die Bauherren wurden getroffen.

Planung

  1. Klärung der letzten Formalitäten zum Bauvorhaben in Nettetal.

    In der Planungsphase wurden intensiv die Wünsche und Vorstellungen der Bauherren besprochen. Die letzten Formalitäten und Unterlagen für das Bauvorhaben werden direkt am Grundstück ausgetauscht. Die Kern-Haus Bauleiter stehen den Familien jederzeit für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

Show all
Diese Seite merken