Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Baustart für Familienhaus in Mönchengladbach

Spatenstich für individuelles Familienhaus in Mönchengladbach-Bettrath

  • Glueckliche Bauherren

    Die Familie baut ihr Kern-Haus im Baugebiet Mönchengladbach-Bettrath.

  • Erster Spatenstich

    Die Familie hat sich zur Grundsteinlegung versammelt.

  • Familienglueck

    Gemeinsam legen sie den Grundstein für ihr neues Haus.

  • Konfetti Bagger Mönchengladbach

    Mit einem Konfettiregen freuen sich die Bauherren auf den Beginn der Tiefbauarbeiten.


Mönchengladbach-Bettrath: Im Neubaugebiet hat die Bauherren-Familie ein schönes Grundstück erhalten. Bereits die ersten Arbeiten mit dem Bagger, zur Vorbereitung des Grundstückes, wurden feierlich eingeläutet. Nun wird der Grundstein für das Familienhaus gelegt. Der Inhalt für die Box wurde sorgfältig ausgewählt. Die Familie baut ihr Kern-Haus als Doppelhaushälfte auf einer Grundfläche von ca. 7x13 m vom Erdgeschoss bis unters Dach. Somit bekommt jedes Kind ein eigenes Zimmer mit Bad im Obergeschoss. Ein großes Studio entsteht im Dachgeschoss und wird als zusätzlicher Wohnraum genutzt. Bei der Hausplanung war der Familie ein offener Wohn-/Essbereich besonders wichtig und bietet auf fast 45 qm genügend Platz für Familienfeiern mit Zugang zum Garten. Das Kern-Haus Team freut sich mit der Familie auf eine spannende Bauzeit.