Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Sonnige Grundsteinlegung in Nettetal-Schaag

Bei herrlichstem Wetter legte das Bauherrenpaar den Grundstein für ein Bauhaus Ixeo.

  • Grundsteinlegung Box

    Die glücklichen Bauherren haben die gefüllte Grundsteinbox auf dem Grundstück vergraben.

  • Grundsteinlegung

    Gemeinsam gruben die Bauherren das Loch für die Grundsteinbox

  • Grunsteinlegung Bauherren

    Die glücklichen Bauherren freuen sich über die Grundsteinlegung - schon bald geht der Bau los!


In Nettetal-Schaag geht bald der Bau für ein Traumhaus Ixeo zur Verfügung. Nachdem das passende Grundstück mit stattlichen 24 Metern Breite gefunden wurde, war den Bauherren klar: es soll das Bauhaus Ixeo von Kern-Haus werden. Der Bau beginnt nun ganz bald und daher fand die Grundsteinlegung bei strahlendem Sonnenschein statt. Die glücklichen Bauherren vergruben mit gemeinsamer Kraft die gefüllte Grundsteinbox auf Ihrem Grundstück. Gefüllt wurde die Box mit vielen Erinnerungen und Glücksbringern. Mit viel Glück und guten Wünschen wurde dann gemeinsam auf die Grundsteinlegung angestoßen! Schon jetzt freut sich das Paar auf den Ausblick von ihrem Balkon auf die weiten Felder der Umgebung - das wird herrlich!

Im Bautagebuch können Sie jeden Schritt auf der Baustelle beobachten!