Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Wieder ein neues Kern-Haus in Wegberg!

Das Kern-Haus-Team Wegberg freut sich über ein weiteres neues Einfamilienhaus in der Region.

  • Der Grundstein für das Traumhaus der Familie K. in Wegberg ist gelegt.

    Der Grundstein für das Traumhaus der Familie K. in Wegberg ist gelegt.

  • Die Familie ist zur Grundsteinlegung des neuen Kern-Hauses gekommen und freut sich mit den Bauherren über den Baubeginn.

    Die Familie ist zur Grundsteinlegung des neuen Kern-Hauses gekommen und freut sich mit den Bauherren über den Baubeginn.

  • Die glücklichen Bauherren freuen sich auf Ihre Grundsteinlegung mit Kern-Haus.

    Die glücklichen Bauherren freuen sich auf Ihre Grundsteinlegung mit Kern-Haus.

  • Die Bauherren bei der Grundsteinlegung für ihr Traumhaus von Kern-Haus in Wegberg.

    Die Bauherren bei der Grundsteinlegung für ihr Traumhaus von Kern-Haus in Wegberg.


Die jungen Bauherren konnten nun ganz kurzfristig mit dem Bau beginnen. Dazu trafen sie sich mit dem Verkaufsberater Marcel Meyer auf ihrem Grundstück zur Grundsteinlegung. Da das Kern-Haus-Team in kürzester Zeit alle Formulare, Anträge, Statik-Pläne und das Handwerker-Team zusammen gestellt hatte, geht es nach nur 15 Wochen mit dem Bau ihres Traumhauses los.

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden ...