Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Individuell geplantes Kern-Haus Anto mit 2 Wohneinheiten in Deißlingen

Ein individuell geplantes Kern-Haus Anto mit zwei Wohneinheiten soll es für die Bauherren in Deißlingen sein. Dabei befindet sich die Einliegerwohnung im Keller und verfügt über einen eigenen Hauseingang - wie praktisch! Im Erdgeschoss und Dachgeschoss des Hauses befindet sich dann die zweite Wohneinheit, welche für eine große Familie wie gemacht ist! Über die Diele erreichen die Bewohner alle Räume des Erdgeschosses: Duschbad, Home-Office/Gästezimmer sowie Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Speisekammer. Highlight ist hier das offene und helle Wohnkonzept und die über 30 Quadratmeter große Terrasse. Im Dachgeschoss befinden sich drei gleich große Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer sowie das Familienbadezimmer. Dieses ist nicht nur mit Dusche und Badewanne, sondern auch einem Doppelwaschbecken ausgestattet. Perfekt für das morgendliche Familienleben!

Innenausbau

  1. Ein Blick auf die aktuelle Außenansicht des Kern-Hauses. Dieses wird im nächsten Schritt verputzt.

  2. Im Haus hat sich einiges getan und der Fliesenleger war fleißig. Die Bäder zeigen sich bereits mit einer hellen und freundlichen Fliese!

  3. 4 Bilder

    Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: Das Dach wurde eingedeckt und somit ist der Rohbau vollständig geschlossen. Außerdem läuft der Innenausbau bereits auf Hochtouren.

Rohbau

  1. Außenansicht Rohbau in Deißlingen

    Die Rohbauer waren fleißig: Der Rohbau ist vollständig errichtet. Auch die Fenster und Türen wurden bereits eingebaut und das Dach gerichtet.

  2. Rohbau in Deißlingen

    Das Bauvorhaben in Deißlingen startet! Der Keller steht bereits und nun können die Arbeiten am Rohbau des individuell geplanten Kern-Hauses Anto mit zwei Wohneinheiten beginnen.