Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Stilvolles Familienhaus mit Keller in Mönsheim

Die Bauherren S. bauen mit Kern-Haus Süd ein stilvolles Familienhaus mit Keller in Mönsheim. Das individuell geplante Kern-Haus Luna bietet dabei ausreichend Platz für die ganze Familie. Auf 3 Etagen finden der offene Wohn- und Essbereich mit offener Küche, zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, ein Gästezimmer, ein Home-Office, der Hauswirtschaftsraum, ein Gäste-WC das Familienbadezimmer sowie zwei Kellerräume ihren Platz. Ein flexibles Raumwunder für die Bewohner!

Wohnphase

  1. Ventilator Wärmepumpe in Mönsheim

    Die Ventilator der Luft-Wasser-Wärmepumpe wird aufgestellt.

Innenausbau

  1. Eingebaute Küche in Mönsheim

    Es wird wohnlich - die Küche hat ihren Platz eingenommen.

  2. Endspurt! Bald können die Bauherren ihr Traumhaus beziehen.

  3. Im Haus hat sich im Zuge des Innenausbaus einiges getan. Hier die ersten Eindrücke aus dem Badezimmer.

  4. Der Innenausbau hat begonnen!

Rohbau

  1. Der Rohbau ist vollständig errichtet! Auch die Fenster und Türen wurden bereits eingebaut und der Dachstuhl gerichtet.

Baustellenvorbereitung

  1. Der Keller steht und der Rohbau kann starten.

  2. Es wurden die nötigen Vorbereitungen auf dem Grundstück getroffen und die Bodenplatte wurde errichtet. Bald kann die Kellermontage beginnen.

Planung

  1. Grundstück mit Abrissimmobilie in Mönsheim

    Auf diesem Grundstück mit Abrissimmobilie werden sich die Bauherren S. den Traum von den eigenen 4 Wänden erfüllen.