Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Erfolgreicher Bauherreninformationsabend in Pforzheim

Kern-Haus Süd veranstaltete am 5. März einen Bauherreninformationsabend in den Geschäftsräumen der SE Immobilien Management GmbH in Pforzheim.

Kern-Haus Energieausweis Energiebedarf

Beim Bauherreninformationsabend von Kern-Haus Süd am 5. März wurden neben der Grundstücks- und Projektentwicklung unter anderem die Energieeffizienz sowie die KfW-Fördermittel thematisiert.


Am Donnerstag, 5. März, luden Frank Krämer, Geschäftsführer der KH Massivhaus Süd GmbH, und Kern-Haus-Verkaufsberater Bernhard Kühner Interessenten und potentielle Bauherren zu einem Bauherreninformationsabend in die Geschäftsräume der SE Immobilien Management GmbH in Pforzheim ein. Rund 20 Bauinteressenten folgten der Einladung. Neben einer Unternehmenspräsentation von Kern-Haus standen die Themen „Energieeffizientes Bauen“ und „Finanzierung“ im Vordergrund, aber auch die Grundstücks- und Projektentwicklung in Kooperation mit der SE Immobilien Management GmbH wurde thematisiert und erläutert. Nach dem offiziellen Vortragspart standen die anwesenden Mitarbeiter von Kern-Haus sowie der SE Immobilien Management GmbH den Interessenten noch zu individuellen Gesprächen zur Verfügung. „Es war jeder Platz belegt und wir konnten mit allen Teilnehmern direkt Folgetermine vereinbaren – somit war die Veranstaltung ein voller Erfolg!“, zieht Bernhard Kühner ein rundum positives Fazit.