Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Kern-Haus Süd feiert 10-jähriges Jubiläum

Mit viel Sonnenschein und zahlreichen Gästen wurde das Unternehmensjubiläum des Massivhausherstellers in Fronreute-Staig zelebriert.

  • Team Kern-Haus Süd in Fronreute-Staig

    Das Team von Kern-Haus Süd feiert 10-jähriges Jubiläum!

  • Unternehmensjubiläum in Fronreute-Staig

    Ein gelungener Tag mit viel Sonnenschein in Fronreute-Staig!

  • Gäste auf dem Unternehmensjubiläum in Fronreute-Staig

    Das Unternehmensjubiläum wurde mit Kunden, Netzwerkpartnern, Fachhandwerkern und Bauinteressenten gefeiert.

  • Hüpfburg in Fronreute-Staig

    Auf die Kinder warteten ein Spielofant, eine Hüpfburg und ein Fußball-XXL-Dart.

  • Grillstation in Fronreute-Staig

    Für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt.


Ein Grund zum Feiern: Vor zehn Jahren ist der Massivhausanbieter Kern-Haus in Süddeutschland gestartet. 2013 begann der Hausverkauf mit einem Büro in der Ravensburger Innenstadt, mittlerweile sitzt die Niederlassung in einem Kern-Haus in Fronreute-Staig. 2015 sowie 2017 kamen Büros in Nürtingen bei Stuttgart sowie in Ettlingen bei Karlsruhe hinzu. „In den vergangenen zehn Jahren konnten wir mit unserem Team rund 400 Häuser an Bauherren übergeben und blicken damit auf eine erfolgreiche Zeit zurück“, so Frank Krämer, Geschäftsführer von Kern-Haus Süd.  

Kern-Haus Süd hat das Unternehmensjubiläum am Samstag, den 17. Juni 2023 gebührend mit allen Kunden, Netzwerkpartnern, Fachhandwerkern und Bauinteressenten gefeiert. Ein buntes Rahmenprogramm mit vielen spannenden Vorträgen, z. B. zum Thema Sicherheiten rund ums Bauen, die richtige Baufinanzierung und warum die beste Zeit zum Bauen immer jetzt ist, erwarteten die Gäste. Auf die Kinder warteten ein Spielofant, eine Hüpfburg und ein Fußball-XXL-Dart. Für das leibliche Wohl wurde ebenso bestens gesorgt.

Das gesamte Team von Kern-Haus Süd bedankt sich bei allen Gästen für den schönen Tag!