Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Kern-Haus Süd feiert traditionelle Grundsteinlegung in Korb

Am Gründonnerstag fiel der erste Spatenstich für ein individuell geplantes Kern-Haus Trend auf dem Baugrundstück der Bauherren K.: Ein freudiges Erlebnis!

  • Grundsteinlegung

    Gemeinsam mit Verkaufsberater und Bauleiter feiern die glücklichen Bauherren die traditionelle Grundsteinlegung.

  • Spaten und Grundsteinbox

    Der Spaten und die Grundsteinbox stehen bereit!

  • Vergraben der Grundsteinbox

    Nachdem die Grundsteinbox mit persönlichen Gegenständen befüllt wurde, wird sie in das eigens ausgegrabene Loch gelegt.


Am Gründonnerstag ereignete sich ein wahrhaft erfreuliches Ereignis, als die Bauherren K. zusammen mit Kern-Haus-Verkaufsberater Andreas Huss und Bauleiter Philipp Braun die traditionelle Grundsteinlegung auf ihrem Baugrundstück in Korb feierten. Nachdem die Schatulle mit sorgfältig ausgewählten und persönlichen Gegenständen und Andenken der Bauherren befüllt worden war, ergriff der Bauherr selbst den Spaten und grub ein Loch, in das die Grundsteinbox anschließend vorsichtig platziert wurde. Die Zeremonie wurde mit einem wunderschönen Strauß Blumen abgerundet und wird den Bauherren zweifellos noch lange in Erinnerung bleiben. Es ist ein symbolisches Ereignis, das die Bedeutung und Wichtigkeit dieses neuen Kapitels im Leben der Bauherren hervorhebt und gleichzeitig Glück und Segen für das zukünftige Zuhause bringt.

Verfolgen Sie den Baufortschritt des individuell geplanten Kern-Haus Trend im Bautagebuch.