Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Eine Wohlfühloase entsteht-Grundsteinlegung in Ralingen-Godendorf!

Nach den Wünschen der Bauherren wurde das individuelle Architektenhaus in der Zentrale der Firma Kern-Haus geplant. Jetzt konnte das Startsignal für die Grundsteinlegung erfolgen.

Im kleinsten Kreise der Familie fand die Grundsteinlegung statt.

Im kleinsten Kreise der Familie fand die Grundsteinlegung statt.

Voller Begeisterung folgten die Bauherren der Einladung zur Grundsteinlegung ihres Hauses in Ralingen-Godendorf. Liebevoll hatte die Verkaufsberaterin Frau Stein alles vorbereitet und überraschte das Paar mit einem schönem Gedicht und Blumenstrauß für die Bauherrin. Nach der Übergabe des neuen Spatens, legte der Bauherr sofort los und hob das Loch für die Grundsteinbox aus. Gefüllt mit zahlreichen Andenken und Erinnerungen an die heute Zeit, wurde die Zeitkapsel vergraben. Auf dieses emotionale  Ereignis wurde mit der gesamten Familie mit einem Gläschen Sekt anstoßen.

Die Firma Kern-Haus wünscht dem Bauherrenpaar eine entspannte Bauphase und für die Zukunft alles Gute!

Verfolgen Sie in dem Bautagebuch auf der Homepage der Firma Kern-Haus, was gerade auf der Baustelle passiert!