Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Glückliche Bauherren in Merzig-Besseringen

Voller Vorfreude über den zeitnahen Baubeginn trafen sich die Bauherren S. mit dem Verkaufsberater Herrn Winfried Pabst zur gemeinsamen Grundsteinlegung auf dem Baugrundstück.

  • Gemeinsam mit dem Verkaufsberater Herrn Winfried Pabst wurde der erste Spatenstich auf dem Baugrundstück durchgeführt.

    Gemeinsam mit dem Verkaufsberater Herrn Winfried Pabst wurde der erste Spatenstich auf dem Baugrundstück durchgeführt.

  • Die befüllte Grundsteinbox wurde vergraben.

    Die befüllte Grundsteinbox wurde vergraben.

Im engsten Kreise der Familie und zukünftigen Nachbarn (gemäß den Corona Vorschriften bereits geimpfte Personen) wurde feierlich der erste Grundstein in Merzig-Besseringen gelegt. Nachdem die Grundsteinbox mit individuellen Andenken befüllt und der passende Platz ausgesucht wurde, nutzte der Bauherr die Chance für den ersten Spatenstich. Das dafür benötigte Werkzeug, ein schicker neuer Spaten der Firma Kern-Haus, erhielt der Bauherr von Herrn Pabst persönlich. Voller Elan wurde das Loch ausgehoben und die Grundsteinbox vergraben. Auch das Wetter zeigte sich von seiner trockenen Seite und lies den Nachmittag zu einem schönen Ereignis werden. Mit einem Gläschen Sekt wurde auf diesen wundervollen Moment angestoßen und jeder mit einer kleinen Brotzeit verköstigt. Schon bald können die Bauherren ihr neues Zuhause beziehen. Bis dahin wünscht das gesamte Kern-Haus Team eine entspannte Bauphase.

Verfolgen Sie in dem Bautagebuch auf der Homepage der Firma Kern-Haus, was gerade auf der Baustelle passiert!