Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Trotz frostigen Außentemperaturen-Begeisterung pur beim ersten Spatenstich in Merzig-Besseringen!

Gerade im Winter bedarf es einer besonderen Kraftanstrengung ein Loch in den gefrorenen Boden zu graben! Auf dem Baugrundstück in Merzig-Besseringen kein Problem.

  • Auch die Bauherrin unterstützt die Grundsteinlegung.

    Auch die Bauherrin unterstützt die Grundsteinlegung.

  • Mit viel Schwung wurde das Loch auch wieder geschlossen.

    Mit viel Schwung wurde das Loch auch wieder geschlossen.

  • Gemeinsam wurde das Loch für die Grundsteinbox gegraben.

    Gemeinsam wurde das Loch für die Grundsteinbox gegraben.

  • Der Bauherr ergreift selbst Initiative.

    Der Bauherr ergreift selbst Initiative.

Nachdem der perfekte Platz für die befüllte Grundsteinbox gefunden wurde, begann der Bauherr mit dem ersten Spatenstich. Das persönliche Zeitkapselvergraben wurde mit Schwung und Elan durchgeführt, nützliches Werkzeug, wie einen Spaten stellte die Firma Kern-Haus zur Verfügung. Der genaue Inhalt der Grundsteinbox blieb das Geheimnis der Bauherren. Die Bauherrin persönlich nahm das Projekt in Augenschein und war sichtlich mit Ergebnis zufrieden.

Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam mit dem Verkaufsberater Herrn Winfried Pabst auf den anstehenden Baubeginn und das zukünftig neue Zuhause angestoßen. Zudem soll die Grundsteinlegung zu einer erfolgreichen Bauphase beitragen und den Bewohnern des Hauses traditionell Glück und Wohlstand bringen!

Für die anstehende Bauzeit wünscht das Team der Firma Kern-Haus dem Bauherrenpaar alles Gute!

Was gerade auf der Baustelle passiert, können Sie gern in dem Bautagebuch auf der Homepage der Firma Kern-Haus nachverfolgen!