Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz
Bautagebücher:

Chemnitz, Barthelstraße - Familienleben auf 140 m²

Das Familienhaus Jara mit 140 m² Wohnfläche besticht durch seine teils offene Raumgestaltung im Erdgeschoss. Die großzügigen Schlafzimmer im Dachgeschoss bieten eine ruhige Atmosphäre und somit optimale Rückzugsorte für Groß und Klein.

Innenausbau

  1. Die Bauherren haben die Ausstattung ihres Kern-Hauses um einige Extras erweitert

Richtfest/Rohbaufest

  1. Richtfest für Kern-Haus Jara

Rohbau

  1. 6 Bilder

    Der milde Winter lässt den Baubeginn für das 1. Kern-Haus 2020 zu

Baustellenvorbereitung

  1. Gründung für Kern-Haus Jara in Chemnitz-Rottluff

    Das 4. Kern-Haus entsteht an der Barthelstraße

Planung

  1. Planung für Kern-Haus Jara in Chemnitz-Rottluff

    Nachdem die Entscheidung für das eigene Haus gereift war, sollte es nur das Kern-Haus Jara sein