Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz
Bautagebücher:

Grüna, Chemnitzer Straße - Flexibel nutzbarer Grundriss

Das Kern-Haus Aura bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Der durchdachte Grundriss des Hauses ermöglicht eine flexible Raumnutzung, da er neben drei Schlafräumen zwei weitere Räume bereithält, die z. B. als Gästezimmer und Homeoffice genutzt werden können.

Innenausbau

  1. Das Kern-Haus Aura erhält seine Innenausstattung nach Bau- und Ausstattungsbeschreibung Soul

Richtfest/Rohbaufest

  1. Richtfest für Kern-Haus Aura

Rohbau

  1. 9 Bilder

    Hier entsteht das Kern-Haus Aura

Baustellenvorbereitung

  1. Bei sonnigem Wetter beginnen die Arbeiten auf dem Bauplatz

Planung

  1. Planung für Kern-Haus Aura in Chemnitz-Grüna

    Die Suche nach dem Traumgrundstück für das Traum-Kern-Haus der Bauherren war erfolgreich