Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

3. Auflage des Handwerkerfrühstücks

Bereits zum 3. Mal trafen sich die auf den Kern-Haus-Baustellen rund um Chemnitz und Zwickau tätigen Handwerksfirmen in Limbach-Oberfrohna

  • Der Tisch ist gedeckt für das 3. Handwerkerfrühstück bei Kern-Haus.

    Die nunmehr 3. Auflage der Gesprächsrunde beginnt in wenigen Minuten.

  • Gesprächsrunde zwischen Kern-Haus Chemnitz und den Innenputz- und Trockenbaufirmen.

    Eröffnung der Gesprächsrunde durch den Geschäftsführer Stephan Höhme.

  • Foto mit Kern-Haus-Shirt

    Stolz präsentieren Firmenchef André Haunstein und sein Mitarbeiter die neue "Kern-Haus-Ausrüstung"


Diesmal waren die Trockenbauer und Innenputzer an der Reihe.

Auch bei der 3. Auflage des Handwerkerfrühstücks stand die weitere Optimierung der Abläufe auf den Baustellen und der Qualität der Häuser auf dem Programm. Zudem referierte Stephan Höhme über den Weg, den Kern-Haus in den nächsten Jahren beschreiten möchte.

In der Umfrage "Wir arbeiten gern für Kern-Haus..." herrschte erneut positive Einigkeit bei Handwerksfirmen über die Zusammenarbeit mit Kern-Haus.

Fortsetzung folgt!