Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Die Vorbereitungen für die Baumesse Chemnitz laufen auf Hochtouren

Von Freitag 3.2.23 bis Sonntag 5.2.23 findet nach 2 Jahren Pause die Baumesse in Chemnitz wieder statt

Neuer Messestand von Kern-Haus zur Baumesse 2020 in Chemnitz

Der Turm des indirekt beleuchteten Messestandes von Kern-Haus Chemnitz ist weithin sichtbar.


Das Team von Kern-Haus Chemnitz steht bereits in den Startlöchern für die am kommenden Wochenende stattfindende Baumesse in der Messe/Arena Chemnitz.

Doch bevor es losgehen kann, gibt es noch einiges zu tun. Der Messestand für den großen Auftritt liegt bereits beim Messebauer bereit und wird ab morgen aufgebaut. Wenn alles planmäßig läuft, ist der Stand am Donnerstag Mittag übergabebereit. Dann werden die Mitarbeiter von Kern-Haus alles weitere vorbereiten, sodass die Messe am Freitag Morgen, pünktlich 10 Uhr, starten kann.

Für seine Besucher hält das Kern-Haus-Team ein besonders attraktives Angebot bereit.