Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Ein Traumhaus für 3 Generationen

Eine junge Bauherrenfamilie aus Mühlau beschreibt ihre Gedanken und Gefühle auf dem Weg zum optimalen Haus für mehrere Generationen

  • Schlüsselübergabe für das eigene Heim

    Mit dem eigenen Haus hat sich ein großer Wunsch der jungen Familie erfüllt.

  • Winkelbungalow mit Walmdach

    Die Bauherrenfamilie wünschte sich ein Zuhause für 2 Generationen.


Auf der Suche nach einem Mehrgenerationenhaus führte der Weg der Familie zu Kern-Haus. Bei Verkaufsberaterin Jeannette Ullmann fanden die jungen Leute und deren Eltern schnell ein offenes Ohr für ihre Wünsche und aus dem guten Gefühl wurde rasch ein vertrautes, freundschaftliches Verhältnis. Hand in Hand mit der Planerin entstand auf dem Papier in kurzer Zeit ein Bungalow mit Einliegerwohnung für die Großeltern - ganz nach Wunsch.

Im Februar diesen Jahres war es dann soweit - das Haus auf dem Papier ist Wirklichkeit.

Voller Freude und Dankbarkeit schauen die Hauseigentümer auf vergangenen Monate zurück:

"Nun wohnen wir seit ca. 6 Monaten mit 3 Generationen in einem Bungalow mit Einliegerwohnung, haben ein fantastisches Grundstück und sind wahnsinnig stolz darauf." "Wir danken euch für die Realisierung unseres Traumes..."

Bleibt uns nur zu sagen: Wir danken für Euer Vertrauen.