Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Feierliche Übergabe der Geschäftsführung an Nicole Kurth

Seit dem 01.07.2022 leitet die neue Geschäftsführerin die Geschicke der KHC Bauträger GmbH

  • symbolische Schlüsselübergabe an Geschäftsführerin Nicole Kurth

    Stephan Höhme übergibt die Geschäftsführung der KHC Bauträger GmbH symbolisch mit einem Schlüssel an Nicole Kurth.

  • Torte für neue Geschäftsführerin der KHC Bauträger GmbH

    Max Leichsenring überreicht stellvertretend für die Belegschaft der KHC Bauträger GmbH eine süße Überraschung an die neue Geschäftsführerin.

  • Präsente zur Übernahme der Geschäftsführung durch Nicole Kurth

    Mit dem 01.07.2022 übernimmt Nicole Kurth die Geschäftsführung der KHC Bauträger GmbH.


Mit einer kleinen Ansprache wendet sich der bisherige Geschäftsführer der KHC Bauträger GmbH an seine Mitarbeiter, bevor er die Firmenleitung an die neue Chefin des Unternehmens übergibt. Es sind ruhige und zuversichtliche Worte, die Stephan Höhme in diesen turbulenten Zeiten findet. Symbolisch überreicht er im Anschluss den Schlüssel an seine Tochter Nicole Kurth, die von nun an die Geschäfte übernimmt. Ganz zur Ruhe setzt sich der bisherige Firmenchef aber nicht. Er bleibt geschäftsführender Gesellschafter und wird dem Unternehmen und dessen neuer Führungskraft weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.