Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Hausübergabe in Frankenau bei Mittweida

Die Bauherren des Kern-Hauses Luna freuen sich auf den Umzug in ihr neues Heim

  • Übergabe Keramikhaus für Kern-Haus Luna in Mittweida, OT Frankenau

    Hausübergabe im doppelten Sinne: Die Bauherren sind begeistert von ihrem Kern-Haus im Miniformat.

  • Außenputz für Kern-Haus Luna in Mittweida, OT Frankenau

    Die Arbeiten am Kern-Haus Luna nähern sich dem Ende: Das Haus hat nun seinen Außenputz erhalten.

  • Planung für Kern-Haus Luna in Mittweida, OT Frankenau

    Das Kern-Haus Luna erfüllte die Wünsche der Bauherren in puncto Wohnfläche und Raumaufteilung perfekt.


Überraschung und Freude zugleich herrschen bei den Bauherren, als Kundenberater Marek Bartel den Bauherren die Schlüssel für das echte Kern-Haus Luna übergibt und dazu ein handgefertigtes Modell des Hauses aus Keramik, welches mit einem Teelicht beleuchtet werden kann. Das Kunstwerk wurde von einem Chemnitzer Gestalter geschaffen, der bereits für viele Bauherren von Kern-Haus Chemnitz Modellhäuser anfertigte.

Rund eineinhalb Jahre nach Abschluss des Bauwerkvertrages mit Kern-Haus ist die Bauherrenfamilie nun mit dem Einzug in ihr Traumhaus beschäftigt und kann das eigene Heim bald entspannt genießen.