Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Hausübergabe in Wildenfels: Kern-Haus übergibt eines der ersten Häuser im Baugebiet

Die Besitzer des Kern-Hauses Luna freuen sich, dass sie unter den ersten sind, die ihr neues Zuhause beziehen dürfen

  • Hausübergabe für Kern-Haus Luna in Wildenfels, OT Wiesen

    Die noch sehr jungen Bauherren freuen sich, dass das Projekt Hausbau mit Kern-Haus reibungslos verlaufen ist und bedanken sich für die zuverlässige Baubetreuung.

  • Außenputz auf der Eingangsseite des Kern-Hauses Luna in Wildenfels, OT Wiesen

    Die Arbeiten am und im Haus sind nun soweit abgeschlossen, dass in wenigen Wochen die Hausübergabe an die Bauherren stattfinden kann.

  • Außenputz für Kern-Haus Luna in Wildenfels, OT Wiesen

    Das Kern-Haus Luna hat nun auch von außen den Feinschliff erhalten und erstrahlt in hellem Grau.

  • Planung für Kern-Haus Luna in Wildenfels, OT Wiesen

    Die Bauherren haben sich für das klassische Kern-Haus Luna entschieden.


Für sein neues Familienheim hat sich das junge Paar ein idyllisch gelegenes Grundstück in Wiesen, welches Ortsteil der beschaulichen Kleinstadt Wildenfels bei Zwickau ist, ausgesucht. Nach Abschluss der Erschließung des kleinen Baugebietes im September 2022 konnten im November die Tiefbauarbeiten für das Kern-Haus Luna ausgeführt und die Bodenplatte noch vor Weihnachten fertig gestellt werden. Eine winterliche Phase unterbrach zunächst die Bauarbeiten. Dann ging es jedoch Schlag auf Schlag weiter im Bauablauf und so nahmen die Bauherren die Schlüssel zum eigenen Heim Mitte August entgegen. Damit ist das Traumhaus der Bauherren eines der ersten bezugsfertigen Häuser und bereichert nun das Ortsbild des Wildenfelser Stadteils.

In den nächsten Monaten wird ein weiteres Kern-Haus im Baugebiet fertig gestellt: 

https://kern-haus.de/haeuser/familienhaeuser/jano

https://kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/tagebuch-2821/