Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Hausübergabe in Wüstenbrand: Die Bauherren freuen sich auf das Familienleben im individuell geplanten Bungalow Balance

Mit einigen Änderungen und Zusatzleistungen wurde der Bungalow Balance zum Traumhaus des jungen Paares.

  • Hausübergabe für Bungalow Balance von Kern-Haus in Wüstenbrand

    Die Bauherren freuen sich auf ihr neues Zuhause, welches Kern-Haus in den vergangenen Monaten wunschgemäß baute.

  • Außenputz für Bungalow Balance von Kern-Haus in Wüstenbrand

    Das Bauende naht und der schicke Bungalow erstrahlt nun in frischem Weiß.

  • Planung für Bungalow Balance von Kern-Haus in Hohenstein-Ernstthal, OT Wüstenbrand

    Ganz individuell und mit vielen Extras planten die Bauherren ihren Bungalow Balance.


Bereits zum ersten Termin bei Kern-Haus im Oktober 2020 hatten die Bauherren klare Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause. So stand von Anfang an der Bungalow Balance als Favorit fest und ausgestattet mit ein paar Sonderwünschen war das neue Familienheim perfekt. Ein Baugrundstück für den Kern-Haus Bungalow fand sich rasch. Nach positivem Bauvorbescheid und dem Erteilen der Baugenehmigung konnten die Bauarbeiten im November 2021 beginnen. Durch mehrere Wintereinbrüche im Januar 2022 gerieten die Arbeiten zunächst etwas ins Stocken, der Rückstand konnte aber letztendlich so aufgeholt werden, dass die Hausübergabe fast planmäßig stattfinden konnte.

Heute sind die Bauherren froh, dass sie sich für Kern-Haus als Bauunternehmen entschieden haben und der Bau ihres neuen Heimes so gut vonstatten ging. Im Rahmen der Schlüsselübergabe erhielt der Bauleiter, der stets ein offenes Ohr für die Fragen und Wünsche der Häuslebauer hatte, ein großes Lob.