Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Im erzgebirgischen Neukirchen wurde Richtfest für das Kern-Haus Trend gefeiert

Als der Richttermin für den Dachstuhl bekannt gegeben wurde, war die Begeisterung bei den Bauherren groß

  • letzter Nagel für Kern-Haus Trend in Neukirchen

    Mit vereinten Kräften schlägt das Bauherrenpaar den letzten Nagel in das Holz.

  • Übergabe Richtspruch für Kern-Haus Trend in Neukirchen

    Kundenberater Jörg Walther übergibt den Bauherren nach der offiziellen Zeremonie den Richtspruch und den Spaten.

  • Richtfest-Imbiss für Kern-Haus Trend in Neukirchen

    Die Bauherren haben für einen kleinen Richtfest-Imbiss gesorgt.

  • Dachstuhl für Kern-Haus Trend in Neukirchen

    Innerhalb eines Monats entstand der Rohbau mit Dachstuhl für das Kern-Haus Trend.

  • Planung für Kern-Haus Trend in Neukirchen

    Die Bauherren haben sich für das moderne Kern-Haus Trend entschieden.


Die Bauherren des Kern-Hauses Trend waren begeistert, als der Bauleiter nach nur einer rund 4-wöchigen Rohbauphase den Richttermin für den Dachstuhl bekannt gab. Nun waren die Häuslebauer am Zug, Familie, Freunde und Bekannte einzuladen und das Fest auszurichten. Dabei standen der Kundenberater sowie der Bauleiter dem jungen Paar mit Rat und Tat zur Seite. Für das Fest stellte Kern-Haus die Richtkrone bereit, die hoch oben am Giebel befestigt wurde und der Bauleiter verlas den Richtspruch stellvertetend für den Zimmermann. Kundenberater Jörg Walther überreichte den Bauherren im Anschluss an die Zeromonie ein gerahmtes Exemplar des Richtspruches sowie einen Edelstahl-Spaten zur Erinnerung an das erste Fest im eigenen Heim.